求问高手这句德语du是什么意思短语的意思 谢谢!!

请求德语高手的翻译!谢谢.........
请求德语高手的翻译!谢谢.........
Ich mache mir langsam Gedanken 黚er unsere Zukunft,und bitte dich auch zu Fragen.
wirt es f黵 dich nicht einsam und langweilig in der Schweiz,ich muss noch 6 Jahre arbeiten und auch noch so lange 1/3 von meinem Zahltag meiner 1 Ex-Frau abliefern ,au遝r sie Heiratet wider oder geht Arbeiten.
der Rest vom Zahltag wirt f黵 uns gerade reichen ,aber wir k鰊nen kein Reichtum sammeln.
musst du deine Familie unterst黷zen wenn Ja ,wieviel ?
Ich habe keine angst von der Zukunft ,aber ich m鯿hte das du es auch gut 黚erlegst,
mir wurde der Vorwurf gemacht bei Gericht ,das die Ukrainerin gemeint hat das in der Schweiz das Geld aus dem Wasserh鋒nen kommt und man muss nichts daf黵 machen.
Aber auch in der Schweiz muss man im Geld geboren sein ,oder Hart Arbeiten w鋜e auch bei mir so wenn ich nicht so viel abgeben muss.
Ich hoffe das ich dich nicht erschreckt habe aber ich m鯿hte das du weist wie die Lage ist,und dir Gedanken machst.
wenn es liebe ist dann ist alles Ok.
Ich mache mir langsam Gedanken 黚er unsere Zukunft,und bitte dich auch zu Fragen.
wirt es f黵 dich nicht einsam und langweilig in der Schweiz,ich muss noch 6 Jahre arbeiten und auch noch so lange 1/3 von meinem Zahltag meiner 1 Ex-Frau abliefern ,au遝r(能力所限猜不出这个词是啥) sie Heiratet wider oder geht Arbeiten.
der Rest vom Zahltag wirt f黵 uns gerade reichen ,aber wir k鰊nen kein Reichtum sammeln.
musst du deine Familie unterst黷zen wenn Ja ,wieviel ?
Ich habe keine angst von der Zukunft ,aber ich m鯿hte das du es auch gut 黚erlegst,
mir wurde der Vorwurf gemacht bei Gericht ,das die Ukrainerin gemeint hat das in der Schweiz das Geld aus dem Wasserh鋒nen(能力所限猜不出这个词是啥) kommt und man muss nichts daf黵 machen.
Aber auch in der Schweiz muss man im Geld geboren sein ,oder Hart Arbeiten w鋜e(能力所限猜不出这个词是啥) auch bei mir so wenn ich nicht so viel abgeben muss.
Ich hoffe das ich dich nicht erschreckt habe aber ich m鯿hte das du weist wie die Lage ist,und dir Gedanken machst.
wenn es liebe ist dann ist alles Ok.
慢慢地我在考虑我们的未来。这事你也该问问你自己。
你到瑞士会不会孤独寂寞?(我)还得工作6年。而且在这6年,1/3我的收入要给我的前妻,“au遝r”她结婚或工作。
剩下的钱刚够我们生活,但是我们攒不下钱。
你需要补贴家人吗?若是,是多少?
我不担心未来,但是我希望你仔细斟酌一下。
在法院判离婚时(我)被判定为有责任的一方。那个乌克兰女人以为在瑞士“Wasserh鋒nen”人钱来得容易。
即使在瑞士,要有钱,也得是家境殷实,或者努力工作,“w鋜e”我也一样,如果没有给赡养费这事。
我希望没吓着你,但是我愿意你知道真实的情况,仔细考虑考虑。
若有爱,所有的都能度过。
德语字母中a, o, u上面有两点,可以写成ae, oe, ue, &可以写成ss,不影响理解,不会在非德语系统出现乱码,比如你现在这样。
如果你把我在文中点出的3个词重新发一下,而且如果我刚好有空,我会给你更精确的翻译。当然,不发也无所谓,文章大意偏差应该不大。
别在线等,我时间有限!
请遵守网上公德,勿发布广告信息
相关问答:

我要回帖

更多关于 德语du是什么意思 的文章

 

随机推荐