谁能帮我找到德语歌曲Ich verlier mich gernsheim in dir

扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
下载作业帮安装包
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
求德语歌曲《du l auml sst mich sexin,so wie ich bin》的歌词求德国流行歌手helene fischer的这首《du l auml sst mich sexin,so wie ich bin》的德语及翻译歌词,《你让我做我自己》,
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
  Wir flogen wie zwei Vögel durch die Nacht  我们像两只鸟飞过夜空  Überall Musik und Wein  到处是音乐和葡萄酒  Wir wollten nicht alleine sein  我们不想孤独一人  An mehr hab’ ich im Traum nicht mal gedacht  即使在梦中我也没有想得太多  Hatte Angst,dich zu spür’n  感觉到你让我恐惧  Hatte Angst,mich zu verlier’n  害怕迷失自己  Doch du warst anders als die ander’n  但你却和其他人不一样  Du hast es gleich gefühlt,was ich will  你立刻体会到我像要什么  Du lässt mich sein,so wie ich bin  你让我是我自己  Mich zurechtzubiegen hätte keinen Sinn  纠正我没有任何意义  Ich bin bei dir  我在你这里  Und atme frei  呼吸自由  Ob ich wein’,ob ich lach’  不论我是哭还是笑  Und auch wenn ich Fehler mach’  即使我做了错事  Du gibst mir Kraft und stehst mir bei  你给我力量并站着我身旁  Ich sag die Wahrheit immer,wie sie ist  我总是说出事情的真相,是什么就是什么  Zu meinem Wort muß ich steh’n,  对于我说的话我要承认  Das ist manchmal unbequem  它有时让人不悦  Ich will die Welt mit meinen Augen seh’n  我是想用自己的眼睛看这个世界  Glaub noch an Ehrlichkeit  还相信真诚有真诚  Ist der Weg auch manchmal weit  路有时很长  Du lässt mir meine großen Träume  你让我园我的大梦  Mit dir,das könnte ewig geh’n  和你一起,可以走到永远  Du lässt mich sein,so wie ich bin  你让我是我自己  Mich zurechtzubiegen hätte keinen Sinn  同上  Ich bin bei dir  同上  Und atme frei  同上  Ob ich wein’,ob ich lach’  同上  Und auch wenn ich Fehler mach’  同上  Du gibst mir Kraft und stehst mir bei  同上  Du wirst mich nie verlieren  你决不会失去我  Wenn du mich frei sein lässt  如果你让我自由  Und wenn ich geh’n will,halt mich niemals fest  如果我想走开,千万不要留我  Du lässt mich sein,so wie ich bin  同上  Mich zurechtzubiegen hätte keinen Sinn  同上  Ich bin bei dir  同上  Und atme frei  同上  Ob ich wein’,ob ich lach’  同上  Und auch wenn ich Fehler mach’  同上  Du gibst mir Kraft und stehst mir bei  同上  随意翻的,仅供参考!
为您推荐:
其他类似问题
扫描下载二维码英文歌曲_德语歌曲Warum 为什么_沪江英语
分类学习站点
德语歌曲Warum 为什么
编辑点评:Christina Stürmer,出生于日,奥地利的流行摇滚歌手,从小就表现了对音乐的热情。之前小编也推荐了她得多部作品,这首歌依旧延续并突出了她在形象和嗓音方面的硬朗。
声明:音视频均来自互联网链接,仅供学习使用。本网站自身不存储、控制、修改被链接的内容。&沪江网&高度重视知识产权保护。当如发现本网站发布的信息包含有侵犯其著作权的链接内容时,请联系我们,我们将依法采取措施移除相关内容或屏蔽相关链接。&
Warum&&Christina St&rmer&
Wenn du jeden Tag die gr&&te neue Entdeckung f&r mich bist
was wir schon so oft gesagt haben fast wie beim ersten mal
das du keine worte suchen musst es tust und ich habs schon gewusst
das du mich gehen l&sst und wei&t das ich wieder komm...
Dann wei& ich warum du die Antwort auf die Frage bist
Warum ich gl&cklich bin so wie es ist
Weil du die antwort auf die frage kennst
Wof&r ich alle zweifel verlier - das liegt allein an dir!
Wenn du mich auch wenn alles anders kommt -
Noch &berrascht ich dich von weitem am gang erkenn
Weil er was besonderes hat!
Wir Arm in Arm spaziern gehn
So spie&ig und so wundersch&n..
Wir aufstehn und der tag ist l&ngst schon um..
Wenn du mich mitbezahlst obwohl du blank bist
Dich dir mir anvertraust wenn du krank bist
Wir uns ausmalen wo wir in Jahren w&ren du mich anrufst um meine Stimme zu h&ren..
Wir auf dem R&cken liegen und Sterne z&hlen ich dich hinten auf meinem Fahrrad mit nehme.
Warum ich gl&cklich bin so wie es ist
Weil du die Antwort auf die Frage kennst
Wof&r ich meine Zweifel verlier das liegt allein an dir
das liegt allein an dir..
声明:沪江网高度重视知识产权保护,发现本网站发布的信息包含有侵犯其著作权的链接内容时,请联系我们,我们将做相应处理。君,已阅读到文档的结尾了呢~~
德语常用语,德语日常用语,德语日常用语发音,德语常用语中文谐音,德语日常用语中文发音,德语学习,德语 二战德军常用语,德语发音学习软件,德语日常用语谐音,德国时间
扫扫二维码,随身浏览文档
手机或平板扫扫即可继续访问
德语常用语
举报该文档为侵权文档。
举报该文档含有违规或不良信息。
反馈该文档无法正常浏览。
举报该文档为重复文档。
推荐理由:
将文档分享至:
分享完整地址
文档地址:
粘贴到BBS或博客
flash地址:
支持嵌入FLASH地址的网站使用
html代码:
&embed src='/DocinViewer--144.swf' width='100%' height='600' type=application/x-shockwave-flash ALLOWFULLSCREEN='true' ALLOWSCRIPTACCESS='always'&&/embed&
450px*300px480px*400px650px*490px
支持嵌入HTML代码的网站使用
您的内容已经提交成功
您所提交的内容需要审核后才能发布,请您等待!
3秒自动关闭窗口(小恶魔zy)
(vagabond9527)
(当幸福来敲门)
(Sandra Wang)
第三方登录:

我要回帖

更多关于 德语歌曲 的文章

 

随机推荐