谁有德语助手在线mac版的啊,还有这个德语 助手的注册码发我一个。邮箱, 。

谁有破解版的德语助手2008版?请发给我 !谢谢啊!QQ_百度知道
谁有破解版的德语助手2008版?请发给我 !谢谢啊!QQ
终于找到了。知道是什么意思了就是德语的条件从句,条件从句是一种状语从句,常用引导词wenn和falls。回答“unter welcher Bedingung?”(在什么条件下)。Wenn du willst, kannst du mit uns fahren.Paßt es Ihnen, wenn ich um 10 Uhr komme?
我10点钟来可以吗?Falls du Fragen hast, kommst du zu mir.你再看看下面的德语介绍Konditionalsätze (auch: Bedingungssätze) drücken aus, dass eine Handlung nur unter einer bestimmten Bedingung stattfindet. Die Bedingung wird mit wenn eingeleitet.
Typ 1 – Reale Bedingung
In beiden Satzteilen verwenden wir Präsens:
Beispiel: Wenn ich Zeit habe, gehe ich heute Abend ins Kino.
Typ 2 – Irreale Bedingung (Gegenwart)
Die irreale Bedingung (Gegenwart) beschreibt eine Situation in der Zukunft oder Gegenwart. Es ist aber unwahrscheinlich oder sogar unmöglich, dass die Bedingung erfüllt wird.
In beiden Satzteilen verwenden wir Konjunktiv II (bzw. die Umschreibung mit würde).
Beispiel: Wenn ich Zeit hätte, würde ich heute Abend ins Kino gehen.
Typ 3 – Irreale Bedingung (Vergangenheit)
Die irreale Bedingung (Vergangenheit) beschreibt eine Situation in der Vergangenheit. Die Bedingung wurde in der Vergangenheit nicht erfüllt.
In beiden Satzteilen verwenden wir Konjunktiv II (für vergangene Situationen).
Beispiel: Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich gestern Abend ins Kino gegangen.
Anmerkungen zum Satzbau
Die von der Bedingung abhängige Handlung steht im Nebensatz und beginnt mit wenn. Wenn ist eine Subjunktion – das finite Verb muss am Satzende stehen.
→ Wenn ich Zeit habe, …
→ Wenn ich Zeit hätte, …
→ Wenn ich Zeit gehabt hätte, …
Die von der Bedingung abhängige Handlung steht im Hauptsatz. Das finite Verb steht im Hauptsatz immer an zweiter P an 1. Position steht meist das Subjekt. Steht nun aber ein Nebensatz vor dem Hauptsatz, übernimmt der Nebensatz die erste P das Subjekt steht in diesem Fall hinter dem finiten Verb. Vergleiche folgende Sätze:
Ich gehe ins Kino, wenn ich Zeit habe.
→ Wenn ich Zeit habe, gehe ich ins Kino.
Ich würde ins Kino gehen, wenn ich Zeit hätte.
→ Wenn ich Zeit hätte, würde ich ins Kino gehen.
Ich wäre ins Kino gegangen, wenn ich Zeit gehabt hätte.
→ Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich ins Kino gegangen.
其他类似问题
德语助手的相关知识
等待您来回答
您可能关注的推广
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁【返利网首页】返利折扣网_返利折扣网站-57折返利网
[独家]每天10点上新
请使用商品标题搜索,去购物拿返利!
因淘宝政策调整,将不再支持使用商品链接查返利。
* 您搜索的商品没有优惠信息,或者已经下架,您可以此商品。
五七折 苏州宏思信息科技有限公司 0 - 淘宝返利 ,淘宝返利第一站
亲~您会跳到淘宝网,搜索到的宝贝99%都有返利
找到喜欢的宝贝,可以直接下单购买(聚划算商品暂无返利)推荐到广播
11541 人聚集在这个小组
(翼黠之风)
([已注销])
(放点苏打)
(御景婚纱摄影)
(中青留学)
手机扫描二维码,把小组装进口袋
第三方登录:关于德语助手的注册码_百度知道
关于德语助手的注册码
免费试用的用到期之后,重新下载安装还是提示我过了试用期,同一台电脑上有没有办法一直用试用版呢?如果买盘的话,一张盘的注册码是否只能装一台电脑?家里有两台电脑有办法同时安装吗?
提问者采纳
目前没有永久的试用版和破解版,常见的两种办法,修改注册表或自己创建一个注册机都是没有用的,表面上是可以成功的,但是德语助手会自动改回来,使用次数仍然不能超过50次。一个注册码可以在3台电脑上使用,并且重装系统后在该电脑上仍然有效。
提问者评价
非常感谢几位大侠,注册表修改不成功,又经常要用,还是买盘吧。
其他类似问题
按默认排序
其他2条回答
单击 开始运行 regedit.exe找到hkey current user下面的software\Francophonie\Frhelper\Customer Info右边栏里有个TimesLeft3值,就是剩余使用次数,修改就可以。我一直是这么用的..次数不够你就改就成 不用直接重装 .因为你的注册表里面有他的记录
,所以重装是不其作用的买盘的话 我不知道 但是估计能行
一张盘可以装三台,同时使用都没有问题
德语助手的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁

我要回帖

更多关于 德语助手 的文章

 

随机推荐