怎么自学德语自学攻略,求熟悉的人赐教一下过程,随便加qq,有不会的好请教一下

朋友帮买回一个德国的护肤品 上面的说明看不懂 希望懂德语的朋友加QQ 帮我翻译一下 谢谢
春哥7mVJf3
要翻译的东西在哪呢?
为您推荐:
扫描下载二维码求高手大师帮忙写一篇德语作文,写完后另加50分!Eine neue Untersuchung beweist: Viele Freunde hat man, wenn er sich viel Zeit für sie nimmt. Denn Stubenhocker(老呆在家里不爱外出的人) haben keine Chance. Warum möchten immer mehr Leute nur zu Hause bleiben? Wie bleiben sie im Kontakt mit anderen? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Ist Kontakt herzustellen und auszubauen eine Talentsache, die man nicht lernen kann? Wie meinen Sie dazu? Schreiben Sie bitte einen Gesamttext von ca. 200 Wörtern
苦也不太差°褖
Mithilfe des Internets können die Leute heut zu Tage fast alles zu Hause machen. Dies führt aber auch dazu, dass die heutige Leute nicht mehr so viel "Face to Face" Kontakt mit den Freunden führen wie in der Vergangenheit. Dadurch ist ja viel Zeit zu sparen, aber ist dies wirklich eine gute Phänomie wegen technisches Fortschritt? Könnten die Leute die Freundschaft genießen, wenn sie nur durch Online Chat mit anderen zu reden, ohne den zu sehen? Meiner Meinung nach ist dies unmöglich. Für mich ist die persönliche Kommunikation eine der wichtigsten und effizientesten Methode für die Frischhaltung der Freundschafts. Außerdem die macht so viel Spaß und eigentlich gar nicht Zeitverswendlich. Deswegen bin ich der Meinung, dass die Leute mehr mit Freunden ausgehen und kommunizieren sollten, auch wenn sie sehr mit ihren Arbeiten beschäftig wären.
为您推荐:
......我还以为我可以帮得上你呢,好吧,对不起,我只是一个初学者,刚刚翻译你这个题目要求还用了5分钟呢。。。嘻嘻。哦对了,我有一个方法,就是去谷歌翻译,输入中文翻译德语,里面可能有一些语法错误,比如说动词没有变位,你可以再修改一下。期待你的佳作哦!...
扫描下载二维码

我要回帖

更多关于 德语自学 的文章

 

随机推荐