德语。详细点。大神国光帮帮忙20160803!急急急。。。

请德语大神帮帮忙!!急!!!_百度知道
请德语大神帮帮忙!!急!!!
好。返校后课程是根据课表正常进行吗!,我这学期不能按时入学,因为正在等待签证办理,再次向您致以歉意。XXXXXXXXXXX没用德语正式发过信件,十分抱歉?还需要办理因缺课相关的手续吗!
PS,想请大神帮忙写的正式一点!,等拿到签证后我会立即启程?因为网络限制原因没有及时回复:请勿谷歌,感谢!我是XXX
提问者采纳
ter Ihre Nteten Rückmeldung bitte entschuldigen Sie.Aufgrund der
Netzbeschr&#228。学习语言如果太迟到校不太可能入班直接学习。因为大学是学分制,返校后是无需办理补课的。不查班查名。因为入学一般需分级考试的, bei der versp&#228. Sobald ich das Visum bekomme。格式》sehr geehrte Damen und Herren, kann ich leider dieses Semester nicht rechtzeitig nach XXX fliegen. Da mein Visum noch in Bearbeitungphase ist,ich bin XXX und habe die Zulassung in Fachrichtung XXX WS 2015 von Ihre Universitänkungen in China habe ich erst sp&#228, werde ich nach Deutschland fliegen。如果是公立大学的专业学习。您是去学习语言还是直接专业学习。文书中应写明 你获得什么专业什么时间的入学通知,你来与不来靠自己决定首先您的书写内容有问题
提问者评价
感谢!!您提的建议也很有用!!感谢!!
来自团队:
其他类似问题
为您推荐:
德语的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁有德语大神吗。我4.23考德语能帮帮忙嘛。_百度知道
有德语大神吗。我4.23考德语能帮帮忙嘛。
我有更好的答案
有什么忙?
就是那天我给你发题的图片你帮我做下
怎么帮????????
就是我给你发图片,你写好给我也发图片。。。我可以留微信
可以吗??呜呜
不好意思 几天没上线。。。你的题目都比较简单,,可惜你好像考试已经考完了。。sorry,以后有问题再问我吧
其他类似问题
为您推荐:
德语的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁求德语大神帮忙看一下-中国学网-中国IT综合门户网站-提供健康,养生,留学,移民,创业,汽车等信息
> 信息中心 >
求德语大神帮忙看一下
来源:互联网 发表时间: 1:31:50 责任编辑:王亮字体:
为了帮助网友解决“求德语大神帮忙看一下”相关的问题,中国学网通过互联网对“求德语大神帮忙看一下”相关的解决方案进行了整理,用户详细问题包括:在德语里,有没有哪个词读音为“塔次”或者“擦次”的?有懂得帮忙回答一下,谢谢,具体解决方案如下:解决方案1:
德国人也有大舌头的,也有方言,读快了词与词都连畅扳度殖道帮权爆护一块了,而且你可能只听到了一个词的尾巴。最靠谱的是自己结合语境猜猜看吧
解决方案2:
应该是Salz吧,盐的意思
解决方案3:
Satz 句子Tanz 舞蹈
相关文章:
最新添加资讯
24小时热门资讯
Copyright © 2004- All Rights Reserved. 中国学网 版权所有
京ICP备号-1 京公网安备02号我们德语选修课的结课作业,自己不会做,求大神帮忙.高分求解.万分感激_百度知道
我们德语选修课的结课作业,自己不会做,求大神帮忙.高分求解.万分感激
Wie_________der Lehrer den Text?
Ich _________um sieben zum Unterricht, der Lehrer, um 2 Uhr nachmittags.der Schüler. Wann _______ der Deutschunterricht.was. (schreiben)3, nicht: der Lehrer, lesen7, der Text, heute?
Ja, das Wort.er. (sprechen)8, durch.1, Frau Müller.wir, ich _________nzen Sie das Dativobjekt, wir _______einige S&#228?
Nein, einige Bnzen Sie das Vren)2德语作业I.Bilden Sie S&#228, und, schreiben6.(用所给词填空)
1. Wie ________Zhang Ming den Text.Sie, beginnen3. (用所给词的第三格填空)1. (sein Freund)2;ren?
Er _________Text richtig? (machen)
Wir __________Unterricht ein Dtze?
Um 8 Uhr ________Deutschunterricht. (ein Student)4. (bilden)6. (beginnen)4.die Ltze. Durch Beispiele erkl&#228!5. Wann _________du zum Unterricht.der Unterricht. Hans dankt_______________________für das Buch, erkl&#228?
Nein. (die Lehrerin)3, jetzt, gehenII.Erg&#228.wir, im Unterricht. Fritz antwortet _____________________rt der Lehrer _______________die W&#246, ein Diktat. (übersetzen)5. (gehen)7, erklärt das Wort durch einige Beispiele, bilden, ein Satz. (verstehen)III?8. ______________Sie Den, ich ________ Chinesisch. Was_________ihr im Unterricht. ___________du den Lehrer. __________ihr im Unterricht S&#228, jetzt, verstehen2?Er__________den Text durch Beispiele. (erklätze, fragen4. Ergären
Der Lehrer erkl&#228.(用所给词造句)
Beispiel, schließrter, der Schüler, das Buch
可发到邮箱里.
提问者采纳
(sein Freund)2.die Lehrerin.3, der Ltze.或.或.
______Verstehst_____du den Lehrer?
Nein, schlie&#223,nzen Sie das Dativobjekt?
_______Sprechen_______Sie Drt_____den Text durch Beispiele.er.(用所给词造句)
1;rt____der Lehrer den Text. (gehen)7. (用所给词的第三格填空)1.Sie, nicht. (die Lehrerin)3. (erkl&#228, wir ___bilden____einige S&#228.或, Frau Müller:Um 2 Uhr nachmittags beginnt der Unterricht. (verstehen)(上面有的地方可能是你打漏了!Bilden Sie jetzt einen Satz,我就直接在题目里面修改了.
Wann ____gehst_____du zum Unterricht:Der Schüler fragt die Lehrerin, schreibenWir schreiben heute ein Dt das Buch und geht?
Er ____übersetzt_____den Text richtig. (bilden)6;enI.Bilden Sie S&#228, ich ____spreche____ Chinesisch, erkl&#228:Der Lehrert der Lehrer _______einem Studenten________die W&#246. (schreiben)3.
Fritz antwortet ____der Lehrerin____manchmal nicht.
Wann ___beginnt____ der Deutschunterricht!5.2, verstehenEr versteht den Lehrer nicht, fragenDie Lehrerin fragt den Schüler, beginnenDer Unterricht beginnt um 2 Uhr nachmittags. Erg&#228.
Hans dankt______seinem Freund____________für das Buch.wir.
_____Bildet_____ihr im Unterricht S&#228.tze.
Wie ___übersetzt_____Zhang Ming den Text. (ein Student)4:Jetzt lesen wir den Text, der Text.II.Erg&#228?
Ja;rt Frau Müller im Unterricht.
Wie_____erkl&#228, lesenWir lesen jetzt den Text, gehenDer Schüler schlie&#223。)III, ein Satz.was.
Durch Beispiele erklären)2?
Um 8 Uhr ___beginnt_____ der Deutschunterricht.(用所给词填空)
1?Er_____erkl&#228, im Uren.4?
Ich ____gehe_____um sieben zum Unterricht:Heute schreiben wir ein Diktat.der Schüler, das Buch.
Was____macht_____ihr im Unterricht, der Schüler,有些地方缺少冠词;nzen Sie das Verb. (sprechen)8? (machen)
Wir ____schreiben______im Unterricht ein Diktat, heute, bilden, ich _____verstehe____ ihn nicht, ein Diktat, und.der Unterricht, jetzt.6?Was erkl&#228. (beginnen)4. (übersetzen)5, um 2 Uhr nachmittags?8.或.7;rter.或
提问者评价
非常感谢你,你的答案真的很好,谢谢
其他类似问题
为您推荐:
其他1条回答
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁

我要回帖

更多关于 哥哥帮帮忙 的文章

 

随机推荐