有人能帮我翻译一下吗?中英文翻译软件

有人能帮忙翻译一下德国亚马逊的回复吗?挺着急的
不小心买了德国第三方的奶粉,发现这家店卖临期产品的情况非常多,用英语翻译成德语和亚马逊客户联系之后她回复了如下。可是不懂德语,使用翻译看下来还是有很多不明白~麻烦德语社的朋友帮忙看一下。亚马逊是已经同意了申诉吗?具体应该如何操作?Guten Tag,herzliche Gruesse von Amazon.de. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung Schwierigkeiten haben.Sie haben den Garantieantrag zu Bestellung #304-9520 gestellt, weil Sie einen beschaedigten Artikel erhalten habenIhre Anmerkungen lauteten "ablaufdatum des Artikels waren sehr verbreitet ist. Verk?¤ufer bereis kontaktiert."Wenn ein A-bis-z-Garantieantrag genehmigt worden ist, erstattet Amazon.de den Kaufbetrag entsprechend auf die fuer diese Bestellung hinterlegte Zahlungsweise. Der Stand der Erstattung ist in Ihrem Kaeuferkonto einsehbar:Rufen Sie unter "Wo ist meine Bestellung" den Punkt "Bestellungen in den letzten 6 Monaten" auf und bestaetigen Sie mit "Los". Auf der naechsten Seite waehlenSie bitte "Bestellung ansehen" fuer die entsprechende Bestellung aus und klicken Sie auf "Probleme mit Ihrer Bestellung", um den Status fuer Ihre Garantieantrag einzusehen. Wenn eine Erstattung veranlasst wurde, erscheint der Hinweis "Wichtige Nachricht" am Kopfende der Bestelldetailseite.Wird Ihrem Garantieantrag stattgegeben, werden wir Ihnen die Summe erstatten.Hat der Verkaeufer das Problem zwischenzeitlich geloest benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie auf diese E-Mail antworten und die unten dargestellte Box mit einem "X" markieren. --------------------------------------------------------[ ] Ich moechte meinen A-bis-z-Garantieantrag zu Bestellung #304-9520 zurueckziehen. Fuer den Fall, dass der Kaufbetrag bereits meinem Konto erstattet wurde, ermaechtige ich Amazon.de, diesen Betrag von meinem Konto einzuziehen.--------------------------------------------------------Wir erwarten von allen Verkaeufern, dass sie Ihnen den bestmoeglichen Kundenservice bieten, wie Sie ihn von Amazon gewohnt sind. Bitte wenden Sie sich bei Problemen mit einer Bestellung deshalb zunaechst an Ihren Verkaeufer. Die A-bis-z-Garantie ist fuer Kaeufer das letzte Mittel, falls eine zufriedenstellende Loesung nicht gefunden wird oder der Verkaeufer auch auf wiederholte Anfragen nicht reagiert.Unsere Spezialisten im Kundenservice werden dem Fall in Ihrem Auftrag nachgehen. In der Regel werden beantragte Erstattungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen bearbeitet. Sobald Ihr Fall entschieden wurde, benachrichtigen wir Sie.Mit freundlichen GruessenIhr Amazon.de-Kundendienst
最后编辑于: 17:11
你需要登录后才可以回帖
扫一扫分享朋友圈
需要先加入社团哦
复制到我的社团(window.slotbydup=window.slotbydup || []).push({
id: '2081942',
container: s,
size: '1000,60',
display: 'inlay-fix'

我要回帖

更多关于 中英文翻译软件 的文章

 

随机推荐