求so wie ich mp3下载h

求翻译,好像是德语so wie ichOh ich liebe dich so sehrohne dich kann ich nicht mehrohne dich ist alles schwerdenn du bist einfach wunderbarmeine Augen sind für alle damein Herz schlägt nur für dichDarum sage ich dir Schatzvergiss mich nichtEs gibt so viele Leute di_百度作业帮
求翻译,好像是德语so wie ichOh ich liebe dich so sehrohne dich kann ich nicht mehrohne dich ist alles schwerdenn du bist einfach wunderbarmeine Augen sind für alle damein Herz schlägt nur für dichDarum sage ich dir Schatzvergiss mich nichtEs gibt so viele Leute di
Oh ich liebe dich so sehrohne dich kann ich nicht mehrohne dich ist alles schwerdenn du bist einfach wunderbarmeine Augen sind für alle damein Herz schlägt nur für dichDarum sage ich dir Schatzvergiss mich nichtEs gibt so viele Leute die liebendedoch jetzt wirst du erkennenkeiner liebt dich so wie ichDann mit zwölf waren wir schon ein Paarwir telefonierten jeden Nachttrafen uns jeden Tagund das wurde immer schönerwir hatten einfach so viel SpaßLiebe hält alle Wundenbis zum aller letzten TagDann mit dreizehn hatten wir unseres erste Malkannst du dich daran erinnernes war einfach wunderbarKerzen brannten in meinem ZimmerRosen lagen auf dem Bettes war so schön romantischalles warverdammt perfektDie Zeit mit dir wie ein Traumbitte weck mich nie mehr aufdu bist meine fälbelne Fraufür dich würde ich Pferde klauendu kannst mir glaubenmein Herz erschient in der Pflaumwegen dir bin ich im ParadiesReich' mir deine Hand
哦,我爱你那么多 没有你我不能 没有你一切都很难 你真是太好了 我的眼睛是每个人都 我的心脏只为你跳动 所以我告诉你宝藏 不要忘了我 有这么多的人爱 但是现在你会看到 没有人爱你像我一样 那么,有十二个,我们是夫妻 我们谈了每天晚上 天天见面 那就是更美丽 <...求so wie ich 的德文歌词,加中文翻译。_百度知道
求so wie ich 的德文歌词,加中文翻译。
如题 So wie ich
我有更好的答案
按默认排序
? 我们能听见你 你能看见我吗..? 我们能看见你 你能感觉到我们吗?)perfekt Die Zeit mit dir wie ein Traum bitte weck mich nie mehr auf du bist meine fette?.? 我们能感觉到你 我不了解你 你能听见我们吗? 你能感觉到我吗..?? 我们能听见你 你能看见我们吗?ner wir hatten einfach so viel Spa..;ne Kleinigkeit Es waren viele Rosen Liebesbriefe waren auch dabei du sahst mich überrascht an und guckte(?n du bist Liebe auf dem ersten Blick Es war so unbeschreiblich ich konnte es noch gar nicht fassen es war immer wundersch,die lieben dich doch jetzt wirst du erkennen keiner liebt dich so wie ich P-ride.?) und zu lachen wir waren die besten Freunde schon (? 我们能看见你 你能感觉到我吗? 我们能感觉到你 我不了解你 我想要 我们想要你信赖我们 我们想要你相信我们告诉你的任何事 我们想要见到你的双手 我想要鼓掌停下来 是的 你能听见我吗?.?? 你了解我吗: Oh ich liebe dich so sehr ohne dich kann ich nicht mehr ohne dich ist alles schwer denn du bist einfach wunderbar meine Augen sind für alle da mein Herz schl?.??n romantisch alles war(? Frau für dich würde ich Pferde klauen du kannst mir glauben mein Herz steht in Flammen wegen dir bin ich im Paradies Reich&#39? 我们能感觉到你 我们不了解你 我想要 ? 你能听见我吗?gt nur für dich Darum sage ich dir Schatz vergiss mich nicht Es gibt so viele Leute die lieben dich doch jetzt wirst du erkennen keiner liebt dich so wie ich meine Augen sind für alle da mein Herz schl..kam zu mir im Flur entgegen ich schaute dich gerade an und wollte so mit dir vertreten.?gt nur für dich Darum sage ich dir Schatz vergiss mich nicht Es gibt so viele Leute.?) eine Ewigkeit eine Frage schenke ich dir auch &#39; dich auch Katha?cheln sagtest du zu mir ich lieb&#39?gt nur für dich Darum sage ich dir Schatz vergiss mich nicht Es gibt so viele Leute die lieben dich doch jetzt wirst du erkennen keiner liebt dich so wie ich Für dich würde ich Pferde klauen du bist mehr als ein Traum welcher Traum kann so(? wollte dir sagen wie toll du bist wollte dir sagen wie sch?) in den Brief hinein du nahmst mir meine Hand: Dann mit zw? 我们能听见你 你能看见我吗?? und hast mir jetzt ins Gesicht geschaut mit &#39?n mit dir zu(; mir deine Hand Katha.? 我们能看见你 你能感觉到我吗.我想要 我想要你信赖我 我想要你相信我 我想要感觉你的眼睛 我想要控制每个心跳 我想要听到你的声音 我想要扰乱和平 我想要你看见我的好 我想要你了解我 我想要你的幻想 我想要你的精力 我想要看见你的手 我想要鼓掌停下来 你能看见我吗.? Dann mit dreizehn hatten wir unseres erste Mal kannst du dich daran erinnern es war einfach wunderbar Kerzen brannten in meinem Zimmer Rosen lagen auf dem Bett es war so sch????)nem L?lf waren wir schon ein Paar wir telefonierten jede Nacht trafen uns jeden Tag und das wurde immer sch?: Oh ich liebe dich so sehr ohne dich kann ich nicht mehr ohne dich ist alles schwer denn du bist einfach wunderbar meine Augen sind für alle da mein Herz schl?? 你能听见我吗
ey yo ich war gerade zehn da kamst du zu mir in Flur entgegen ich schaute dich gerade an und wollte so mit dir sofort reden wollte dir sagen wie toll du bist wollte dir sagen wie sch??n du bist danke Schatz für mich war es Liebe auf dem ersten Blick Es war so unbeschreiblich ich konnte erst noch gar nicht fassen es war immer wundersch??n mit dir zu lernen und zu lachen wir waren die besten Freunde schon seit eine Ewigkeit eines Tages schenkte ich dir auch &#39;ne Kleinigkeit Es waren viele Rosen Liebesbrief war auch dabei du sahst mich überraschend an und gucktest in den Brief hinein du nahmst mir meiner Hand und hast mir jetzt ins Gesicht geschaut mit &#39;nem L??cheln sagtest du zu mir ich lieb&#39; dich auch Katha: Oh ich liebe dich so sehr ohne dich kann ich nicht mehr ohne dich ist alles schwer denn du bist einfach wunderbar meine Augen sind für alle da mein Herz schl??gt nur für dich Darum sage ich dir Schatz vergiss mich nicht Es gibt so viele Leute,die lieben dich (nur dich~~~) doch jetzt wirst du erkennen keiner liebt dich so wie ich P-ride: Dann mit zw??lf waren wir schon ein Paar wir telefonierten jeden Nacht trafen uns jeden Tag und es wurde immer sch??ner wir hatten einfach so viel Spa?? Liebe h??lt alle Wunden bis zum aller letzten Tag Dann mit dreizehn hatten wir unseres erstes Mal kannst du dich daran erinnern es war einfach wunderbar Kerzen brannten in meinem Zimmer Rosen lagen auf dem Bett es war so sch??n romantisch alles war verdammt perfekt Die Zeit mit dir ist wie ein Traum bitte weck mich nie mehr auf du bist meine f??lbeln Frau für dich würde ich Pferde klauen du kannst mir glauben mein Herz steht im Flammen wegen dir bin ich im Paradies Reich&#39; mir deine Hand Katha: Oh ich liebe dich so sehr ohne dich kann ich nicht mehr ohne dich ist alles schwer denn du bist einfach wunderbar meine Augen sind für alle da mein Herz schl??gt nur für dich Darum sage ich dir Schatz vergiss mich nicht Es gibt so viele Leute die lieben dich doch jetzt wirst du erkennen keiner liebt dich so wie ich meine Augen sind für alle da mein Herz schl??gt nur für dich Darum sage ich dir Schatz vergiss mich nicht Es gibt so viele Leute die lieben dich doch jetzt wirst du erkennen keiner liebt dich so wie ich Für dich würde ich Pferde klauen du bist mehr als nur ein Traum welcher Traum kann Herzen klauen nie h??tte ich geglaubt dass es so etwas wie dich gibt aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt
其他类似问题
中文翻译的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁德语6000词汇_待续_百度文库
两大类热门资源免费畅读
续费一年阅读会员,立省24元!
评价文档:
喜欢此文档的还喜欢
德语6000词汇_待续
一&#8203;晃&#8203;好&#8203;多&#8203;年&#8203;过&#8203;去&#8203;了&#8203;,&#8203;终&#8203;于&#8203;也&#8203;没&#8203;有&#8203;机&#8203;会&#8203;用&#8203;这&#8203;门&#8203;语&#8203;言&#8203;.&#8203;
&#8203;
&#8203;偶&#8203;尔&#8203;得&#8203;闲&#8203;,&#8203;稳&#8203;固&#8203;而&#8203;知&#8203;心
阅读已结束,如果下载本文需要使用
想免费下载本文?
把文档贴到Blog、BBS或个人站等:
普通尺寸(450*500pix)
较大尺寸(630*500pix)
你可能喜欢您还未登陆,请登录后操作!
求一首男女合唱的英文歌歌名
名,万分感谢
P-ride & Katha - so wie ich
您的举报已经提交成功,我们将尽快处理,谢谢!
你的歌曲放不出来
最好从新发一次
大家还关注so wie ich_德语吧_百度贴吧
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&签到排名:今日本吧第个签到,本吧因你更精彩,明天继续来努力!
本吧签到人数:0成为超级会员,使用一键签到本月漏签0次!成为超级会员,赠送8张补签卡连续签到:天&&累计签到:天超级会员单次开通12个月以上,赠送连续签到卡3张
关注:59,124贴子:
so wie ich收藏
so&wie&ich&这歌很好听,&&我就是听这歌后决定学德语的!&&呵呵
什么意思啊?&&我还没开始学德语,&不知道什么意思&&呵呵!
我还是那么那么的爱你。这首歌也不错
不错&百听不厌
es&ist&vorbei&&好像是这名字&也还行
lafee的歌也不错哦~
2楼推荐的歌不错&还有Dieser&Weg
超支持&so&wie&ich&o(∩_∩)o...
原来还听着写过歌词哩&嘻嘻&:p&然后就整整哼了两天~~~~
登录百度帐号推荐应用
为兴趣而生,贴吧更懂你。或

我要回帖

更多关于 so wie ich mp3下载 的文章

 

随机推荐