各位精通德语的大大啊,急求好玩的手机游戏翻译一段老外给我的回信,希望谁看到能快快帮忙,谢谢了。

懂德语的帮忙翻一下,谢谢_百度知道
懂德语的帮忙翻一下,谢谢
《悬崖上的金鱼公主》,宫崎骏今年的新作品。偶然发现的,因为觉得名字很有趣所以决定看。开始的第一幅画面是熟悉的可爱龙猫,立刻意识到这是宫崎骏的作品。更加期待。。 依旧是蓝色的色调。海边的小镇,蓝得一望无际的大海,和大海在远处相交的蓝天。。。在这里,人类文明与大自然和谐地相处。海底各种各样可爱的鱼在自由自在地游弋。可是在大海,尤其是在近海岸,还是可以看见人类文明对大自然的破坏痕迹。一大堆垃圾散落在大海。。从小金鱼波妞爸爸藤本对垃圾的躲避和他口中说出的:“太脏了。”可以看出海洋生物对于人类破坏海洋生态环境的厌恶。环境污染问题以及如何实现人与自然的和谐相处在宫崎骏的作品中一直都是一个主题。 这个我希望有个德语高手来翻译一样,不要那些个翻译器翻译的,那些翻译出来的全是语法错误,我自己就能看出来一大堆,要正确,精准的翻译。1月15号就要用,谢谢大家了。
提问者采纳
汉语翻译德语一页纸收费250元人民币。象你这一段文章,翻译起来又费神,又费劳力。估计不会有人给你做的。至少我不会做,尽管我懂。既然你自己都会德文,自己译得了,干嘛找别人啊?
其他类似问题
按默认排序
其他1条回答
&Goldfish Prinzessin Klippe,& Hayao Miyazaki in diesem Jahr das neue Werk. Entdeckt durch Zufall, weil wir der Meinung, dass die Namen, so entschied ich mich sehr interessant. Der Beginn des ersten Bildschirm ist ein vertrautes süen Chinchillas, sofort wissen, dafür sind die Werke von Hayao Miyazaki. Freuen Sie sich auf mehr. .
Dennoch sind blau Farbton. Stadt am Meer, war die endlose blaue Meer, das Meer und der blaue Himmel in der Ferne Kreuzung. . . Hier wird die menschliche Zivilisation zu leben, in Harmonie mit der Natur. Harbor süen Sorte von Fisch in etwa frei. Allerdings, im Meer, vor allem in den in der Nhe von Küsten-, oder die menschliche Zivilisation kann man auf den Spuren der Zerstrung der Natur. Eine Menge Müll verstreut auf den heien Stein. . Kleine Goldfische Welle Niu Fujimoto Vater der Wurf zu entkommen und seinen Mund zu sagen: &schmutzig.& Wir knnen sehen, Leben für den menschlichen Schaden an marinen Umwelt der Offensive. Probleme der Umweltverschmutzung und wie es erreicht werden Harmonie zwischen Mensch und Natur leben in Hayao Miyazaki Arbeit war schon immer ein Thema.
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁请帮忙翻译一段德语自我介绍,面试急用,谢谢!_百度知道
请帮忙翻译一段德语自我介绍,面试急用,谢谢!
各位好,很高兴来参加今天的面试。我叫XXX,我的第一专业是国际贸易,第二专业是心理学。毕业六年以来,一直都在从事外贸方面的工作,对整个外贸流程较为熟悉。
提问者采纳
Hallo zusammen!Ich hei&e XXX und freue mich sehr, zu diesem Vorstellungsgespr&ch eingeladen zu werden. Mein Hauptfach an der Uni ist internationales Handeln und Psychologie habe ich als Nebenfach studiert. Nachdem ich das Studium absolviert habe, arbeite ich schon seit sechs Jahren als Sachbearbeiter im Bereich Au&enhandel. Deshalb kenne ich mich mit dem Verfahren sehr gut aus. 祝你面试顺利!
提问者评价
其他类似问题
按默认排序
其他2条回答
Guten Tag. Es waere mir heute eine grosse Ehre, hier ein Interview aufzunehmen. Mein Name ist XX. Mein Hauptfach isr Welthandel und Nebenfach ist Psychologie. Seit 6 Jahren nach meiner Absolvierung habe ich mich mit Arbeit ueber Aushandel beschaeftigt. Ich bin mit dem Ablauf sehr vertraut.
Hallo zusammen!Ich hei&e XXX und freue mich sehr, zu diesem Vorstellungsgespr&ch eingeladen zu werden. Mein Hauptfach an der Uni ist internationales Handeln und Psychologie habe ich als Nebenfach studiert. Nachdem ich das Studium absolviert habe, arbeite ich schon seit sechs Jahren als Sachbearbeiter im Bereich Au&enhandel. Deshalb kenne ich mich mit dem Verfahren sehr gut aus。好好加油1
自我介绍的相关知识
您可能关注的推广回答者:
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁一段自我介绍,求大神帮忙翻译成德语。本人是德语专业的,将要模拟面试,担心自己翻译的不够好。_百度知道
一段自我介绍,求大神帮忙翻译成德语。本人是德语专业的,将要模拟面试,担心自己翻译的不够好。
。我对贵公司非常感兴趣,责任心强,会基本的电脑操作与软件应用,现就读于。大学应用德语专业。希望你能给我一个机会?我叫Hazel,能允许我做个简单的自我介绍么很荣幸收到您的面试邀请。在空闲时间。,玩吉他和旅游。。非常感谢,来自于河北承德,并且擅长英语,21岁。。我非常享受德文的学习。我的性格沉稳,并十分自信并十分自信能够胜任外贸助理一职,我一定会呈现给您一个崭新的自我,我学习日文
提问者采纳
Ihre Interview-Einladung zu erhalten, 21 Jahre alt. Meine grundlegende Computer-Bedienung und Software-Anwendung sind auch ausgezeichnet. Hoffe Sie mir eine Chance geben könnte. Vielen Dank,希望能帮到你;chstem Maßnnen, wird ich Ihnen ein neues selbst pr&#228, angewandte deutsche Majors!有些地方我稍稍做了改动., komme aus Chengde., spiele ich Gitarre und manchmal reise ich auch. Ich genie&#223. In meiner Freizeit lerne ich Jsentieren, He wirklich Deutsch zu lernen. Ich bin an Ihrem Unternehmen sehr
interessiert und in h&#246., bin ich stabienhandels nehmen k&#246, studiere jetzt an?Mein Name ist Hazel. Darf ich mich mal kurz vorstellen.Uni, und bin gut in Englisch.;e sicher den Posten des Assistant des Au&#223.,祝你面试顺利Es ist mir eine Ehre.Wenn es um Charakter geht,听起来会更自然些
好吧 我才看到,我用了几个小时自己写完了,已经面试完了
提问者评价
虽然没用上,还是很感谢,分送你吧
其他类似问题
按默认排序
其他1条回答
die ich pr&#228, eine einfache Selbst-Einführung zu tun Ich Hazel21 Jahre alt aus Chengde, ich meine Pers&#246, dass ich eine ChanceWohlwollend auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgesprändigen Au&#223, Hebei University of Applied jetzt im deutschen Profi lesen Ich genießenhandelsstelle Ae Deutsch-und gute Englisch werden grundlegende Computer-Betrieb und Software-Anwendungen lernen Freizeit spiele ich Gitarre und Japanisch lernen Tourismus starkes Gefühl der Verantwortung genannt, um Ihr Unternehmen sehr interessiert und sehr selbstbewusst und sehr zuversichtlich zustänlichkeit zu beruhigen, werden mir erlauben
大神,是你自己翻译的么?有的地方太长了,能不能帮忙断个句。
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁

我要回帖

更多关于 急求好玩的手机游戏 的文章

 

随机推荐