德语版 求职自荐信信

德语求职信范文
求职信的书写
Riccardo Einstein
Untere Siedlung 15
7122 Carrera
Tel. 086 932 15 49
Carrera, 29. 10. 02
......................... Architekturb&ro
......................... Ren& planmeier
......................... Via Casura 11
......................... 7130 Ilanz
Bewerbung um eine Lehrstelle als Hochbauzeichner
Sehr geehrter Herr R. planmeier
Durch Ihr Inserat in der S&dostschweiz vom 11. 12. 97 habe ich
erfahren, dass Sie im Sommer 1998 einen Hochbauzeichnerlehrling
suchen. Ich habe im Berufsinformationszentrum verschiedene Videos
&ber Zeichnerberufe angeschaut und auch schon eine Schnupperlehre
als Hochbauzeichner bei der Firma Architekturteam AG in Flims
besucht. Diese Schnupperlehre hat mir sehr gut gefallen, und der
Lehrlingsbetreuer, Herr M. Jost sagte mir im Schlussgespr&ch, dass
ich f&r diesen Beruf durchwegs geeignet sei.
Meine Lieblingsf&cher sind Mathematik und Geometrie. Sie bereiten
mir absolut keine M&he, und wie Sie in den beigelegten
Zeugniskopien sehen, habe ich dort auch die besten Noten.
Somit m&chte ich mich bei Ihnen f&r die ausgeschriebene Lehrstelle
als Hochbauzeichner bewerben.
In meinem Lebenslauf erfahren Sie N&heres &ber meine person. Dort
finden Sie aber auch die Adresse meines Klassenlehrers, Herr Martin
Schlau, der Ihnen gerne noch genauere Auskunft erteilen wird.
Es w&rde mich freuen, wenn Sie mich in der n&chsten Zeit zu einem
Vorstellungsgespr&ch einladen w&rden.
Falls ich bei Ihnen noch eine Schnupperlehre mache sollte, m&ssten
wir daf&r einen Termin ausserhalb der Schulzeit finden. Unsere
Schulleitung erlaubt n&mlich keine zweite Schnupperlehre w&hrend
der Schulzeit.
Es w&rde mich sehr freuen, wenn Sie mir in absehbarer Zeit Ihre
Entscheidung mitteilen w&rden.
Mit freundlichen Gr&ssen
Riccardo Einstein
1 Lebenslauf
1 Zeugniswww_yjbys_com,毕业生都用它,名企校招微信公众号【xiaoyuan_zhaopin】
欢迎关注官方人才招聘会微信公众号【rencai_zhaopinhui】。,招聘会微信公众号【rencai_zhaopinhui】君,已阅读到文档的结尾了呢~~
德语自荐信德语自荐%s——精品文档,值得购买和收藏!!!!!
扫扫二维码,随身浏览文档
手机或平板扫扫即可继续访问
德语自荐信
举报该文档为侵权文档。
举报该文档含有违规或不良信息。
反馈该文档无法正常浏览。
举报该文档为重复文档。
推荐理由:
将文档分享至:
分享完整地址
文档地址:
粘贴到BBS或博客
flash地址:
支持嵌入FLASH地址的网站使用
html代码:
&embed src='/DocinViewer-4.swf' width='100%' height='600' type=application/x-shockwave-flash ALLOWFULLSCREEN='true' ALLOWSCRIPTACCESS='always'&&/embed&
450px*300px480px*400px650px*490px
支持嵌入HTML代码的网站使用
您的内容已经提交成功
您所提交的内容需要审核后才能发布,请您等待!
3秒自动关闭窗口“商务德语专业的自荐信参考”-【范文写作|求职应聘|自 荐 信】
《商务德语专业的自荐信参考》由团队精心打造! 正正经经做人,老老实实做站,与百度一起互利共赢!锦泰美文网站长邮箱
《商务德语专业的自荐信参考》
《商务德语专业的自荐信参考》简介:
商务德语专业的自荐信参考,关键词是自荐信,商务德语专业,
  尊敬的**领导:
  您好!剑桥商务英语考试剑桥商务英语考试教育部考试中心和英国剑桥大学考试委员会合作,于1993年起举办商务英语证书考试。该系列考试是一项水平考试,根据商务工作的实际需要,对考生在商务和一般生活环境下使用英语的能力从听说读写四个方面进行全面考查,对成绩及格者提供由英国剑桥大学考试委  繁华喧闹的都市,匆匆的脚步,忙碌的人生。每个忙碌的人们,都渴望完美的人生;每个渴望完美的人都希望自己有一份不错的工作。挣扎在大都市的喧嚣中,呼吸困难。自己为自己去苦苦寻觅着那份自由的商务,自己为自己解压,自己为自己去体会不一样的人生旅程。它在何处,它将会给予我什么?</F
《商务德语专业的自荐信参考》正文开始>>
商务德语专业的自荐信参考,关键词是自荐信,商务德语专业,
  尊敬的**领导:
  很荣幸你能抽阅我的自荐信。我叫***,是***大学商务德语专业的。作为一名即将步入社会的毕业生,我向往一份能展示自己才华,实现自我价值的职业,为此我向贵单位坦诚自荐。
  我个性开朗活泼,兴趣广泛;思路开阔,办事沉稳;关心集体,责任心强;待人诚恳,工作主动认真,富有敬业精神. 在三年的学习生活中, 我很好的掌握了专业知识.在学有余力的情况下,我阅读了大量专业和课外书籍,使我懂得也是我一直坚信的信念:只有努力去做,我一定会成功的!
  三年大学生活,造就了我勇于开创进取的创新意识。课堂内外拓展的广博的社会实践、扎实的基础知识和开阔的视野,使我更了解社会;在不断的学习和工作中养成的严谨、踏实的工作作风和团结协作的优秀品质,我相信我的能力和知识正是贵单位所需要的,我真诚渴望,我能为单位的明天奉献自己的青春和热血!
  自荐人:×××
  X年X月X日
自 荐 信文章列表
商务德语专业的自荐信参考的延伸阅读――探析涉外商务谈判中冲突的应对技巧&&这篇探析涉外商务谈判中冲突的应对技巧的关键词是谈判,冲突,对技巧,
  摘要:全球经济一体化进程的加快使各国间的商务活动日益频繁,涉外商务谈判越来越发挥着举足轻重的作用,为了使谈判顺利进行,避免和化解冲突显得尤为重要。本文从文化差异、语言运用等多个层面分析了谈判中冲突的应对技巧,以期给谈判者提出一点建议。
  关键词: 谈判 冲突 对技巧
  一、引言
  全球经济一体化进程的加快使各国间的商务活动日益频繁,作为外贸活动的重要环节之一,涉外商务谈判也逐渐占据了举足轻重的地位。成功的谈判的作用毋庸置疑,它是参与谈判的双方都期待的结果。但由于种种原因,谈判中出现冲突是不可避免的,巧妙地应对冲突,化干戈为玉帛,是每个谈判人员应有的素质。
  二、了解文化差异,提前做好准备
  谈判是由人完成的,这就决定了谈判受很多人为因素的影响。不同的谈判者来自不同的国家、地区,有着不同的文化背景,这些性格迥异的人&&&#x4E4B;&#x5916;&#x7684;&#x66F4;&#x591A;&#x76F8;&#x5173;&#x4FE1;&#x606F;&#xFF0C;&#x8BF7;&#x8BBF;&#x95EE;&#xFF1A;
&#x3002;&#x4E5F;&#x975E;&#x5E38;&#x6B22;&#x8FCE;&#x60A8;&#x5728;&#x672C;&#x7AD9;&#x6295;&#x7A3F;&#xFF0C;&#x7528;&#x81EA;&#x5DF1;&#x7684;&#x8D26;&#x53F7;&#x767B;&#x9646;&#x8FDB;&#x5165;&#x76F8;&#x5E94;&#x9891;&#x9053;&#x5373;&#x53EF;&#xFF01;
本文标签:《商务德语专业的自荐信参考》
《商务德语专业的自荐信参考》一文由免费提供,来源于网络。本文著作权归作者所有,如果侵犯了您的权益,请及时与我们联系,我们会立即删除!《商务德语专业的自荐信参考》内容到此结束!
原文链接:
您当前位置:
锦泰美文网()旗下|闽ICP备号 站长邮箱:|
《商务德语专业的自荐信参考》|友情链接:分类学习站点
德语歌曲:德语版董小姐Junge Dame
作者:沪江德语原创翻译
来源:互联网
【歌曲欣赏】
声明:音视频均来自互联网链接,仅供学习使用。本网站自身不存储、控制、修改被链接的内容。&沪江网&高度重视知识产权保护。当如发现本网站发布的信息包含有侵犯其著作权的链接内容时,请联系我们,我们将依法采取措施移除相关内容或屏蔽相关链接。
【歌曲歌词】
Junge Dame, dein L&cheln hast du nie vergessen
董小姐 你从没忘记你的微笑
auch wenn das Leben verbl&ht, wie wir&#39;s begehren
就算你和我一样 渴望着衰老
Junge Dame, deine Depression so unwiderstehlich
董小姐 你嘴角向下的时候很美
Wie ein Klarer Bach unter ne&#39; Br&cke
就像安和桥下 清澈的水
Junge Dame, ich bin auch sehr kompliziert
董小姐 我也是个复杂的动物
Ohne weitere Worte, im Herzen bin unberuhight
嘴上一句带过 心里却一直重复
Junge Dame, die Zeit vergeht am T&rmeabend
董小姐 鼓楼的夜晚时间匆匆
Fremde Leute, schenk mir eine Zigarette
陌生的人 请给我一支兰州
Alles, was passiert ist, kann doch nicht wahr sein, junge Dame
所以那些可能都不是真的 董小姐
Du bist keine Kommilitonin ohne Geschichte
你才不是一个没有故事的女同学
Verliebt in wilde Pferde, doch eine Wiese w&re Zuhaus
爱上一匹野马 可我的家里没有草原
Da fehlen mir Auswege, junge Dame
这让我感到绝望 董小姐&
小编推荐:
喜欢的童鞋快从沪江下载中心下载把~一藤先生所演唱的版本。
声明:沪江网高度重视知识产权保护,发现本网站发布的信息包含有侵犯其著作权的链接内容时,请联系我们,我们将做相应处理。
加载更多评论
阅读排行榜
沪江德语微信
请输入错误的描述和修改建议,非常感谢!
错误的描述:
修改的建议:急求一份德语版自荐信,要范文,求学的那种。_百度知道
急求一份德语版自荐信,要范文,求学的那种。
t bewerben,在中国传播。das Finanzproblem zu machen,企业经济学这个专业在贵校很知名. Deshalb wünsche ich. Ich m&#246。Deutschland hatte ich, würde ich如果我能获得在贵校学习的机会,teilgenommen hatte。geboren, deshalb habe ich gute Fachkenntnisse gewonnen。随着我获得了很多有关于德语和德国的知识;hmen. Auch die sch&#246, meinen Antrag zu prüfen. Ich habe insgesamt 300 Studienstunden Dt XX zum Bachelorstudium XX zugelassen。nach China zurückkehren. Iglich einen günstigen Bescheid我提前谢谢您。我听说了很多关于贵校的信息.Mit freundlichen Grü&#223, und seine Bildung ist国家.被XX大学XX本科专业录取, dass ich zuerst an dem Deutschkurs teilnehmen werde.Soviel ich wei&#223, um die fortschrittlichen Fachkenntnisse in China zu vermitteln undverwenden. 因此我希望能在贵校继续我的学业, dass Dre an Ihrer Hochschule我还觉得贵校有着非常美丽的风景和非常好的学习气氛. Anschlie&#223. W&#228。Ich werde im Juli xxxx mein Bachelorabschlusszeugnis erhalten、了解德国文化和人民的机会. Ich如果您有时间考虑我的申请,我越来越想要学习更多关于经济学方面Bachelorstudium in China interessiere ich mich immer mehr für Wiriger studieren我计划;ftsmann herangebildet。 Vor einiger Monate hatte ich eine Chance,geeignet für die Vorbereitung auf das Studium ist.
这对参加学习准备考试很有用. Und durch das较好的专业知识。我发现;hrend des Studiums in我将于X年7月获得学士学位;end habe ich in Beijing Neworiental School D2013冬季学期企业经济学硕士课程的一个学习位置.据我所知,所以我学习到了China war ich flei&#223。Gesch&#228;ne Landschaft und gute Studienatmosph&#228;chte mich um einen Studienplatz des Masterstudiengangs我想申请贵校2012/igkeit ich alle Schwerigkeiten überwinden kann, mit der Hilfe der Professoren und虽然学习不会轻松。hervorragend.xxxx in XX、运用先进的专业知识.首先我介绍一下自己, mit deutschen Kulturen und Leuten kennen zu在几个月之前我得到了一个学习, desto gr&#246。毕业后我想回到中国。Ich planeSehr geehrte Damen und Herren, schnell wie m&#246,对此我会很高兴。Und in der Geschichte hat Deutschland zahlreiche berühmte Wirtschaftswissenschaftler und并且在德国历史上培养了众多著名的经济学家和企业家,verbessern kann。Mein Studium wird von meinen Ert und bekomme einen tiefen Eindruck auf Ihre贵校有了深刻的印象. Ich hei&#223。gef&#228。我希望尽快得到您的一个好的答复, dass ich in Deutschland noch flei&#223. Ich habe那就是我在北京新东方学校学习了德语;ig, wurde ich von der Universit&#228.Ich danke Ihnen im Voraus, wenn Sie sich Zeit für mich n&#228。&#8222。Hochschule, deshalb brauche ich mich keine Sorgen um我的学业由我父母提供资金、舒适和美丽的gefunden, an Ihrer Hochschule mein S,他的教育水平很高,所以我不需要担心自己会发生财政问题,这样我能提高我的德语水平;Betriebswirtschaftlehre“ im Wintersemester 2012/chte ich我能克服全部的困难。通过在中国的大学学习;&#223, damit ich mein Deutsch我计划, angenehmer und sch&#246, ist das Fach &#8222. Nach dem Studium m&#246, glaube ich。我叫XXX,我越发von Deutsch und Deutschland ich bekam. Nachdem ich im Juni xxxx an der staatlichen Aufnahmeprüfung der Hochschulen我在X年6月参加高考后.的专业知识.IBetriebswirtschaftlehre“ an Ihrer Hochschule sehr bekannt,meiner Flei&#223。在中国的大学学习期间我很勤奋,我将学会先进的知识以便充实我的经验和阅历,德国是一个安静,自己还是必须勤奋的学习;ere Lust zu dem Studium in对去德国留学产生了很大的兴趣,但我认为有了教授们的帮助加上我自己的勤奋. Illt mir sehr, weil es eine bessere Sprachumgebung in Deutschland als in China gibt und因为相比中国德国有更好的语言环境,X年X月X日出生在XX;e XXX und bin am xx,首先我将参加德语语言班,先生们. Wenn ich die Studiengelegenheit bei Ihnen h&#228,对habe viel von Ihrer Hochschule geh&#246。lernen。gerne die fortschrittlichen Wissen erlernen und meine Erlebnisse und Er2013 an Ihrer Universit&#228:Zuerst darf ich mich vorstellen. Je mehr Kenntnisse我总计学习了300学时的德语.xx. Obwohl das Studium nicht leicht ist。von Ihnen zu bekommen: 尊敬的女士们
非常感谢你,你能给我一份去德国留学的理由说明书的德语版吗?叙述留学的原因和留学对将来职业生涯的影响,急求!我是天津商务学院商务英语专业毕业,现留学经济信息学。
其他类似问题
为您推荐:
您可能关注的推广
自荐信的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁

我要回帖

更多关于 求职自荐信 的文章

 

随机推荐